Seminar Reklamationen: Der Schlüssel zu neuen Aufträgen - Nürnberg 19-421

Seminar Reklamationen: Der Schlüssel zu neuen Aufträgen - Nürnberg 19-421

Von 16.01.2019 09:00 bis 16.01.2019 16:30

Ort: Dussmann Office in Nürnberg

seminar@rkwbayern.de

089 670040-12

http://www.rkwbayern.de


icon pdfSeminar Reklamationen: Der Schlüssel zu neuen Aufträgen



Kurzbeschreibung des Seminars Reklamationen: Der Schlüssel zu neuen Aufträgen

Kritik ist unangenehm, doch Beschwerden lassen sich in Begeisterung umkehren. Lernen Sie in unserem Praxis-Seminar, wie aus Ärger über Mängel profitable Zufriedenheit wird, weil sich Ihre Kunden richtig verstanden und sicher aufgehoben fühlen. Sie üben mit uns, Reklamationen so menschlich zu bearbeiten, dass der Kunde Ihr engagiertes Unternehmen sogar weiterempfiehlt und ihm auch selbst treu bleibt.


Das erfahren Sie im Seminar:

Warum Sie sich über Reklamationen freuen sollten

Was Sie aus Reklamationen machen können

Wie Sie mit reklamierenden Kunden konstruktiv und positiv kommunizieren

Wie Sie kritische Situationen souverän und sicher beherrschen
Sie erfahren von uns:

So kommt der Kunde wieder:
Wiedersehen macht Freude, wenn bis zu 95 Prozent der einstmals verärgerten Kunden Neuaufträge bringen. Das ist der Lohn dafür, dass Sie Reklamationen nach unserem Seminar schnell, ruhig und mitfühlend bearbeiten.

Methodik:

Trainerin: Gudrun Rapke

Preis: 380,00 €
RKW Mitglieder erhalten einen Preisnachlass! Der angegebene Preis gilt pro Person, zzgl. gesetzl. MwSt. und beinhaltet die Arbeitsunterlagen, Tagungsgetränke und Mittagessen.

Dauer: 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr