Seminare & Fachlehrgänge

Jahresprogramm 2019 herunterladen!

Programm 2019 (PDF 2,86 MB)

Investieren Sie jetzt in Ihre Mitarbeiter/innen und damit in die Zukunft Ihres Unternehmens.

aussendienst

RKW Bayern Ansprechpartnerin in München

RKW Ruth Gehrhardt bunt HP

Ruth Gehrhardt

089 670040-12
E-Mail

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie rund um die Themen Fortbildung, Beratung und den RKW Bayern informiert und
melden Sie sich zum Newsletter an.
Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

RKW Bayern
Inhouse-Training

Gerne schneiden wir jedes Seminar individuell auf Ihr Unternehmen zu. Sprechen Sie uns an!

Anfrage senden (PDF)

Seminar Schlagkräftiger Verkaufsinnendienst - Nürnberg 19-405

Von 19.02.2019 09:00 bis 19.02.2019 16:30

icon pdf

Seminar Schlagkräftiger Verkaufsinnendienst

 

Kurzbeschreibung des Seminars Schlagkräftiger Verkaufsinnendienst

Aktiv verkaufen und Kunden begeistern! Wie machen Sie Kunden zu Fans? Wie werden Sie zum Umsatzbringer? In diesem Praxis-Seminar lernen Sie wie Sie pro aktiv und individuell Kunden gewinnen und auf Dauer begeistern können. Auch schwierigen Verkaufssituationen begegnen Sie zukünftig konstruktiv, kompetent und abschlussstark.


Das erfahren Sie im Seminar:

Der Innendienst als aktiver Verkäufer und Kundenmanager

  • So erhöhen Sie den Umsatz bestehender Kunden
  • So kommunizieren Sie in Nutzen-Argumenten, um Ihren Kunden von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen
  • So rechtfertigen Sie Angebote überzeugend und minimieren Preisreduzierungen
  • So lösen Sie Kundeneinwände gekonnt auf

Mehr Umsatz durch verkaufsstarke Telefonate

  • Wann ist Telefonverkauf sinnvoll und erfolgversprechend?
  • Wie konzipieren Sie mithilfe einer Checkliste telefonische Verkaufsaktionen?
  • Wie führen Sie anhand eines Gesprächsleitfadens erfolgreiche Telefon-/Verkaufsgespräche?
  • So fassen Sie Angebote gekonnt und zum richtigen Zeitpunkt nach

Mehr Umsatz durch verkaufsaktive Kundenbeziehungen

  • So stärken Sie Ihre Beziehungen und erweitern Ihre Zusammenarbeit
  • So machen Sie Wechsel- zu Stammkunden
  • So bauen Sie Beziehungen zu potenziellen Neukunden auf

Schaltzentrale:
Im Innendienst laufen die Fäden zusammen. Holen Sie sich Aufträge durch kundenorientiertes Verhalten, optimale Betreuung und aktiven Verkauf per Telefon.

Methodik

  • Kurzvorträge
  • Selbst- und Fremdanalyse
  • Einzel- und Gruppenarbeiten
  • Übungen und Praxistransfer

Trainer: Christian G. Nest

Preis: 380,00 €
RKW Mitglieder erhalten einen Preisnachlass. Der angegebene Preis gilt pro Person, zzgl. gesetzl. MwSt. und beinhaltet die Arbeitsunterlagen, Tagungsgetränke und Mittagessen.

Dauer: 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wiederholung der Veranstaltung:
19.02.2019 Nürnberg
14.11.2019 München/Freising