Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft: Beck GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG

Am 22.8.23 wurden offiziell die Blumen überreicht! Die Firma Beck ist seit 10 Jahren Mitglied beim RKW Bayern. RKW-Geschäftsführer Josef Wissinger bedankte sich mit einem Besuch und mit Blumen bei Personalleiterin Gabriele Ettl von der Firma Beck für die gute Zusammenarbeit.

Die BECK GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG aus Nürnberg ist Vertrags­distributor weltweit führender Her­steller elektronischer Bauteile und spezialisiert auf Displays, Optoelektronik, Passive Bauelemente, Halbleiter und Elektromechanik – und das schon seit mehr als 95 Jahren.

Was einst als Industrievertretung für Werkzeugmaschinen, Freileitungsmaterial und Isolierstoffe begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem breit gefächerten Vertriebsunternehmen mit Fokus auf elektronische Bauelemente, Baugruppen und Systeme entwickelt. Dabei wurden immer die Bedürfnisse der Kunden und die Anforderungen der Branche im Blick behalten.

Neben dem Hauptsitz in Nürnberg gehört zur Firmengruppe Beck außerdem die Beck Kabel- und Gehäusetechnik in Loitz/Rustow, die Beck Elektronik Display (BED) in Nürnberg, die BEC in Hongkong sowie die Distronik in München.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.beck-elektronik.de/